Karriere / Stellenangebote

Glück gehört zu jeder Karriere. Glück öffnet die Tür. Doch jenseits der Schwelle warten die Aufgaben – und die lösen nur Planung, Tatkraft und Können.
– Hellmuth Buddenberg (*1924), Vorstandsvors. Dt. BP AG

Der Nutzen für unsere Kunden ist unser Können und die Zuverlässigkeit mit der wir unsere Leistung erbringen.
Deshalb müssen wir permanent sehr gut sein!

Unser Ziel ist es, qualitativ überlegene Dienstleistung zu bieten und damit unsere Geschäftspartner im Wettbewerb zu stärken.

Das setzt voraus, dass unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit einer hohen Kompetenz ausgestattet sind.
Um dies zu ermöglichen, legen wir großen Wert auf die Weiterentwicklung und -bildung im Unternehmen.

Für uns ist zuerst nicht so wichtig, dass unsere neue Kollegin, unser neuer Kollege ausgereifte Fachkenntnisse mitbringt, wichtiger ist uns, dass er/sie den Willen hat, sich in seiner Aufgabe, in seinem Zuständigkeitsbereich als erfolgsorientierte/r Experte/in, in unserem Unternehmen zu positionieren.

Wir wünschen uns also eine/n Kollegen/-in, der/die gerne selbständig arbeitet, dennoch teamorientiert ist und eine langfristige und abwechslungsreiche Aufgabe schätzt, kurz, der/die in unserem dynamischen Karrieresystem als Gestalter/in aufblüht.

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Stellenangebote

ERFOLG IST UNSER ZIEL!

KNIESEL HRS GmbH steht für Kompetenz und Sicherheit! Wir sind ein Unternehmen, das seit mehr als 22 Jahren auf Personalmanagement und Prozessverwaltung spezialisiert ist – national sowie international. Wir definieren uns durch hochwertige, individuelle Lösungen und hervorragende Beratung für alle Themen rund ums Personal. Die ausgereifte und kundenorientierte Zusammenarbeit unserer verschiedenen Geschäfts- und Fachbereiche schafft für unsere Kunden Vertrauen und Mehrwert.
Für unseren Geschäftsbereich BPO, Business Process Outsourcing bieten wir Ihnen einen Arbeitsplatz als…

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung für bestimmte Unternehmen
  • Sie sind Ansprechpartner (m/w) für unsere Kunden in Fragen der Personalabrechnung
  • Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden
  • Allgemeine Personaladministration
  • Erstellung von Auswertungen und Bescheinigungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung im Bereich der Gehaltsabrechnung
  • Sehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Umfassende Kenntnisse in einem Lohn- und Gehaltsabrechnungsprogramm (ideal wären DATEV oder Sage/EXACT Lohn XL)
  • Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen sowie schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung gepaart mit guter Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Starkes Interesse an Weiterbildung

Was sollten Sie erwarten?

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Kontext
  • Anspruchsvolle Aufgaben
  • Übernahme von Verantwortung und kurze Entscheidungswege
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
  • Ein kompetentes Team mit netten Kollegen und Kolleginnen
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
  • Zentrale Lage in München

Wir wünschen uns eine/n Kollegen/-in, der/die gerne selbstständig arbeitet, dennoch teamorientiert ist und eine langfristige und abwechslungsreiche Aufgabe sucht, kurz, der/die in unserem Dynamic Career System als Gestalter / Gestalterin aufblüht.

Weitere Information erhalten Sie gerne auch per Telefon unter 089/53 88 60 77.

Bitte bewerben Sie sich auch dann, wenn Sie die Anforderungen nicht ganz erfüllen, aber großes Interesse an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit haben. Wir arbeiten Sie entsprechend ein!

Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen nach Möglichkeit per Mail an: Recruiting@kniesel-hrs.de unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung bei monatlicher Gehaltsabrechnung
  • Konzentriertes Zuarbeiten als Assistent m/w im Hintergrund. Übernahme eines definierten Aufgabenbereichs.
  • Kommunikation mit Krankenkassen und Behörden
  • Allgemeine Personaladministration
  • Erstellung von Auswertungen und Bescheinigungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und evtl. entsprechende Berufserfahrung im Bereich Personalsachbearbeitung
  • Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen sowie schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise
  • Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit,
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Starkes Interesse an Weiterbildung und Weiterentwicklung
  • Sie sind gewohnt selbständig zu arbeiten

Was sollten Sie erwarten?

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit im internationalen Kontext
  • Anspruchsvolle Aufgaben
  • Übernahme von Verantwortung und kurze Entscheidungswege
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
  • Ein kompetentes Team mit netten Kollegen und Kolleginnen
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
  • Zentrale Lage in München

Wir wünschen uns eine/n Kollegen/-in, der/die gerne selbstständig arbeitet, dennoch teamorientiert ist und eine langfristige und abwechslungsreiche Aufgabe sucht, kurz, der/die in unserem Dynamic Career System als Gestalter / Gestalterin aufblüht.

Weitere Information erhalten Sie gerne auch per Telefon unter 089/53 88 60 77.

Bitte bewerben Sie sich auch dann, wenn Sie die Anforderungen nicht ganz erfüllen, aber großes Interesse an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit haben. Wir arbeiten Sie entsprechend ein!

Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen nach Möglichkeit per Mail an: Recruiting@kniesel-hrs.de unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

Günter Kniesel
Geschäftsführung

Michaela Dincher
Diplom-Kauffrau - Kaufm. Leitung

Carola Schöner
Assessorin jur. - Leitung BPO